WELCHE INFORMATIONEN UND UNTERLAGEN SIND FÜR DEN VERTRAGSABSCHLUSS ERFORDERLICH?
Für das Onboarding benötigen wir von Ihnen eine Reihe an geschäftlichen Informationen, Unterlagen und die Durchführung einer Prüfung.
Bitte hinterlegen Sie im ersten Schritt die notwendigen Angaben und Dokumente im unten aufgeführten Online-Formular. Im zweiten Schritt füllen Sie bitte das Webformular zum SEPA-Basis-Lastschriftmandat aus. Im dritten Schritt bitten wir Sie eine KYC-Prüfung durchzuführen.
Schritt 1: Abfrage Firmeninformationen
Im ersten Schritt benötigen wir von Ihnen die folgenden Dokumente. Bitte senden Sie diese zusammen mit den entsprechenden Angaben zu Ihrer Firma über das unten aufgeführte Online-Formular an uns.
- Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA)
- Handelsregisterauszug
(nicht älter als 3 Monate)
- Ggf. Aufenthaltstitel
(Vorder- und Rückseite)
Schritt 2: SEPA-Basis Lastschriftmandat
Im zweiten Schritt bitten wir Sie, uns eine Ermächtigung für einen Bankeinzug zu erteilen. Füllen Sie dazu das folgende Online-Formular aus und geben Sie uns damit Ihre Zustimmung.
Schritt 3: KYC-Prüfung
Haben Sie das Online-Formular ausgefüllt und mit den gewünschten Unterlagen versendet? Haben Sie auch die Angaben zum SEPA-Basis-Lastschriftmandat hinterlegt? Dann bitten wir Sie im nächsten Schritt die erforderlichen Angaben und Unterlagen für die Durchführung einer separaten KYC-Prüfung für Ihre Firma einzureichen.