Pannenhilfe

Sie haben einen Schaden an Ihrem Fahrzeug oder eine Panne und können Ihre Fahrt nicht fortsetzen?

Informieren Sie Arval über den Schaden an Ihrem Fahrzeug

Melden Sie uns bitte Schäden an Ihrem Fahrzeug immer so schnell wie möglich. Dies können Sie entweder über unsere App My Arval Mobile oder online über My Arval oder telefonisch über unsere Fahrer-Hotline +49 (0) 89 / 744 23 100

Je nach Situation wählen Sie eine der unten stehenden Optionen und erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen.

 

MELDEN SIE IHREN SCHADEN ONLINE

 

  • Sie können Ihre Fahrt nicht fortsetzen

    Sie können Ihre Fahrt nicht fortsetzen 2

    Im Falle einer Panne oder eines Schadens, rufen Sie uns direkt über die Fahrer-Hotline an: +49 (0) 89 / 744 23 100. Außerhalb der Öffnungszeiten werden Sie direkt mit unserem Pannendienst-Partner von Arval in Verbindung gesetzt. So sind wir 24/7 für Sie erreichbar.

    Sowohl im Inland als auch im Ausland kontaktieren wir einen Pannendienst, stellen Ihnen einen Ersatzwagen und organisieren die Reparatur des Fahrzeuges in einer Vertragswerkstatt.

  • Schaden mit Beteiligung Dritter

    Schaden mit Beteiligung Dritter

    Melden Sie den Schaden telefonisch über unsere Fahrer-Hotline +49 (0) 89 / 744 23 100.

    Arval nimmt die Unfalldetails von Ihnen entgegen und veranlasst die weiteren Schritte, wie zum Beispiel die Bergung oder Abholung des Fahrzeuges. 
    Sie erhalten eine ausgefüllte Schadensanzeige zur Bestätigung. Die Auswahl der Werkstatt und die Erteilung von Reparaturaufträgen darf nur von Arval vorgenommen werden.

    Wir bitten Sie bei Personenschäden, Diebstahl, Einbruch, Brand-, Wild- und Parkschäden mit Fahrerflucht sowie Vandalismus sofort die nächste Polizeidienststelle zu informieren. Unterschreiben Sie keine Schuldanerkenntnis oder Abtretungserklärung vor Ort!

  • Schaden an Ihrem Fahrzeug (ohne Drittpartei)

    Schaden an Ihrem Fahrzeug 2

    Sollte keine andere Partei in den Schadensfall verwickelt sein, können Sie diesen über unsere App My Arval Mobile oder online über My Arval melden.

    Falls Sie keinen Zugang haben oder Fragen zur Meldung haben, dann können Sie uns direkt über unserer Fahrer-Hotline +49 (0) 89 / 744 23 100 kontaktieren. 

  • Sie haben einen Glasschaden?

    Sie haben einen Glasschaden? 2

    Melden Sie Glasschäden über die Arval Fahrer-Hotline +49 (0) 89 / 744 23 100 an Arval. Die Reparatur, die fallweise auch vor Ort ausgeführt wird, erledigen unsere Servicepartner schnell und professionell.

    Nutzen Sie unsere App My Arval Mobile oder online My Arval, um einen Werkstatt in Ihrer Nähe zu finden. Filtern Sie einfach in der Partnersuche nach „Glasschäden-Spezialist". 

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