Schnelle Lösungswege – Ob bei der Suche nach einer Werkstatt in der Nähe oder bei Fragen zu Ihrem Leasingvertrag
Jederzeit verfügbar - Vertragsdetails, Schadenmeldungen oder Dokumente
Hilfe im Notfall – Schnelle Kontaktaufnahme bei einer Panne oder Unfall
Antworten auf alle Fragen – Antworten auf die häufigsten gestellten Fragen von Bestellung bis zur Fahrzeugrückgabe
Relevante Informationen – Egal, ob zum Wartungsservice, Rückgabe oder zum Leasingfahrzeug
Kontaktaufnahme – Einfach die richtige Ansprechperson wählen
Um die App nutzen zu können, benötigen Sie zunächst einen persönlichen Zugang. Diesen können Sie ganz einfach über die E-Mail Adresse servicecenter-retail@arval.de oder telefonisch über +49 (0) 89 / 74423 779 anfordern. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Registrierungslink. Nach Ihrer Registrierung bequem anmelden und starten.
Kunden, die Ihr Fahrzeug direkt über die Arval geleaset haben, nutzen My Arval Mobile. Die App steht kostenfrei im Google Play- und im Apple Store zum Download zur Verfügung.

Kunden, die Ihr Fahrzeug über BYD Lease, Jaguar Financial Service oder Land Rover Financial Services geleast haben, nutzen die MyLeez App. Die App steht kostenfrei im Google Play- und im Apple Store zum Download zur Verfügung.
