Melden Sie Glasschäden über die Service-Hotline +49 (0)89 74 423 779 an Arval. Die Reparatur, die fallweise auch vor Ort ausgeführt wird, erledigen unsere Servicepartner schnell und professionell.
Im Falle einer Panne oder eines Schadens, rufen Sie uns direkt über die Service-Hotline an: +49 (0)89 74 423 779. Wir sind 24/7 für Sie erreichbar.
Sowohl im Inland als auch im Ausland kontaktieren wir einen Pannendienst, stellen Ihnen einen Ersatzwagen und organisieren die Reparatur des Fahrzeugs in einer Vertragswerkstatt.
Sollte keine andere Partei in den Schadensfall verwickelt sein, können Sie diesen über Ihre Arval App oder online über das Webformular melden.
Falls Sie noch keinen Zugang zur App oder Fragen zur Meldung haben, dann können Sie uns direkt über die Service-Hotline +49 (0)89 74 423 779 kontaktieren.
Melden Sie den Schaden telefonisch über unsere Fahrer-Hotline +49 (0)89 74 423 779.
Arval nimmt die Unfalldetails von Ihnen entgegen und veranlasst die weiteren Schritte, wie zum Beispiel die Bergung oder Abholung des Fahrzeuges. Sie erhalten eine ausgefüllte Schadensanzeige zur Bestätigung. Die Auswahl der Werkstatt und die Erteilung von Reparaturaufträgen darf nur von Arval vorgenommen werden.
Wir bitten Sie bei Personenschäden, Diebstahl, Einbruch, Brand-, Wild- und Parkschäden mit Fahrerflucht sowie Vandalismus sofort die nächste Polizeidienststelle zu informieren. Unterschreiben Sie keine Schuldanerkenntnis oder Abtretungserklärung vor Ort!