Account-Team

Account-Team: Das einzigartige Servicekonzept

Mit diesem Konzept hat Arval ein einmaliges Servicekonzept eingeführt: die Account Teams. Im Fokus steht dabei die ganzheitliche Betreuung des Kunden. Wie bisher hat der Kunde bei Arval einen festen Ansprechpartner.
Neu ist, dass dieser nun direkt auf ein Spezialisten-Team zurückgreifen kann: Es besteht aus Experten aller am Fuhrparkprozess beteiligten Fachbereiche, die sich gemeinschaftlich um den Fuhrpark kümmern.

Das Besondere daran: Jeder Kunde hat sein eigenes Team, das gemeinsam an einem C-förmigen Tisch arbeitet. Kurze Kommunikationswege und ein interaktiver Informationsaustausch sind so garantiert. Der Vorteil für den Kunden liegt auf der Hand: Er profitiert von schnelleren Reaktionszeiten, zielgerichteten Handlungsempfehlungen und erlebbarer Servicequalität.
 


Ihr Account-Team: Ein Kunde, ein Team, ein Tisch.:

• Account Manager
• Wartungs- und Reifenservice
• Analyse und Beratung
• Einkauf
• Tankkartenmanagement
• Fahrercenter
• Ersatzfahrzeug
• Schadenmanagement und Versicherung. 

Ein Account-Team mit seinen Spezialisten der einzelnen Fachbereiche sorgt dafür, dass Sie als Kunde im Mittelpunkt unserer Betreuung stehen.

Account-Team

 

  • 1. Ihre Fuhrparkanalyse - Fleet Review

    Jedes Jahr erstellen unsere Business-Manager, Ihre persönlichen Fuhrparkberater, ein Fleet Review zu Ihrer Flotte. Dieses Review beschreibt die aktuelle Situation zu Ihrem Fuhrpark, zeigt wichtige Kennzahlen und gibt Einblick in die Entwicklung. Dieses Review bietet uns die Möglichkeit einen Rückblick zu geben und über neue Strategien in Ihrem Fuhrpark zu sprechen. 

    Arval Deutschland fleet review

    Im Mittelpunkt stehen wichtige Themen, die Einfluss auf Ihren Fuhrpark haben – egal ob es sich um Schadensanalyse, TCO oder um Verbrauchskennzahlen handelt. Wir sprechen mit Ihnen und entwickeln auf Basis der Fleet Reviews Ihren Fuhrpark effizient immer weiter. 

     

     

  • 2. Datengestützte Kundenlösungen – innovativ und sicher

    Ein für Sie und Ihre Ziele zuständiges Account-Team

    Wir beginnen jede neue Geschäftsbeziehung mit einer umfassenden Fuhrparkberatung durch unsere Experten. Das Account Team mit Ihren persönlichen Account Manager steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und übernimmt die ganzheitliche Betreuung Ihres Fuhrparks. Dieses Servicekonzept bietet unseren Kunden schnellere Reaktionszeiten, zielgerichtete Handlungsempfehlungen und erlebbare Servicequalität.

    Einblicke in Ihre Flotte 

    Integrierte und konsolidierte Daten aus Telematik-Software kann Sie als Fuhrparkleitenden bei der Vereinfachung der Flottensteuerung, bei der Erstellung von komplexen Fuhrparkanalysen und bei der Erhöhung von Fahrsicherheiten oder bei der Reduzierung von Gesamtkosten unterstützen. Unsere Telematik-Lösung Arval Active Link hilft Ihnen, Daten aus Ihrer Flotte zu sammeln, zu analysieren und in Ihren Entscheidungsprozess zu integrieren.

    Tankkartenmanagement unkompliziert und sicher

    Tankkarten bieten nicht nur den Vorteil einer bargeldlosen Abrechnung oder den Erhalt von Sondertarifen bei den Mineralölgesellschaften, sondern ermöglichen auch ein effizientes Flottenmanagement.  
    Arval bietet auf Basis der übermittelten Tankdaten und in Verbindung mit weiteren Daten aus der Flotte ein umfangreiches Reporting, auf das der Kunde über das Online-Portal von My Arval zugreifen kann. Kosten- und Verbrauchsanalysen können so über eine einzige Plattform jederzeit abgerufen werden. 

    Datenschutz

    Der Schutz der personenbezogenen Daten unserer Kunden ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir verwenden personenbezogene Daten unserer Kunden und ihrer Fahrer, soweit es im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit erforderlich ist, um ihnen ein hochwertiges, individuelles Produkt- und Dienstleistungsangebot zur Verfügung zu stellen. Wir handeln nach den Richtlinien der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und informieren unsere Kunden über den Einsatz ihrer Daten und ihrer Rechte. 

Warum Arval?

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