International Pack

Ein internationales Full-Service-Paket

 

For international companies operating fleets abroad, Arval offers a full-service package adapted to local requirements. Additional services such as international reporting or Arval outsourcing solutions can be added if necessary. Our consistent support makes it easy for customers to deploy their fleet abroad.
 

All Arval International services at a glance:

Arval International gives customers access to included services as well as optional services tailored to local conditions. It includes maintenance and tyre service, claims management and insurance cover by Arval. Customers have the option of adding additional services such as fuel card management, traffic fine handling and Arval outsourcing solutions.
 

The advantages of Arval International at a glance:

Uniform international support
Arval offers a consistent service concept in every country it operates in. Each customer is given an account manager who is available to provide comprehensive assistance in all fleet-related matters at any time for the entire duration of the contract.

Uniform processes
In addition to the service package, Arval International also offers a simple, standardised contract and credit process in every country it operates in. This makes it quicker and easier to deploy your fleet in other countries.

Online tools
The international online tool Arval Analytics provides a comprehensive overview of your fleet and features comprehensive fleet analyses that make accessing fleet data simple. It serves to support fleet management and optimisation.

Flexible leasing contract
The vehicle, duration of the contract and expected kilometres to be driven can be set according to your individual needs. If your circumstances change during your leasing period, you can easily adjust your leasing contract accordingly.

Transparency from start to finish
Damages and changes to the vehicle are examined and logged according to our fair vehicle evaluation upon return, ensuring a clear overview of any costs incurred at the end of the contract.

Simplicity
Arval provides complete support from the time the vehicle is ordered until the time the contract ends, lifting the burden from the customers so they have more time to concentrate on their core business.

Security
Arval invoices are made available to the customer in the password-protected online tool. These invoices as well as additional documents, such as vehicle order forms and leasing contracts, are stored in a document archive. The customer therefore has access to all of his or her documents whenever and wherever they are needed.

International Pack

Ein internationales Full-Service-Paket


Für internationale Firmen mit Fuhrparks im Ausland bietet Arval ein eigenes auf die lokalen Bedürfnisse angepasstes Full-Service-Paket. Zusätzliche Services, wie ein internationales Reporting oder Arval Outsourcing Solutions, können je Bedarf hinzugewählt werden. Durch die einheitliche Betreuung haben Kunden die Chance ihren Fuhrpark einfach und bequem im Ausland zu implementieren.

 

Alle Serviceleistungen von Arval International auf einen Blick:

Mit dem Arval International erhalten die Kunden Inklusiv-Serviceleistungen und optionale Leistungen, die ausgelegt sind auf lokale Bedürfnisse. Inklusive sind Wartungs- und Reifenservice, Schadenmanagement und der Versicherungsschutz von Arval. Die Kunden können sich optional für weitere Serviceleistungen, wie Tankkartenmanagement, Strafzettelabwicklung oder Arval Outsourcing Solutions entscheiden.
 

Ihre Vorteile von Arval International auf einen Blick:

Einheitliche internationale Betreuung
Alle Arval-Länder haben ein einheitliches Servicekonzept. Jedem Kunde steht über die gesamte Geschäftsdauer ein Account Manager zur Seite, der sich um alle Fragen und Themen rund um den Fuhrpark kümmert. So erfährt der Kunde von Arval jederzeit eine Rundum-Betreuung. 

Einheitliche Prozesse
Arval International bietet neben einen Service-Paket einen vereinfachten Vertrags- und Kreditprozess, der standardisiert in allen Arval-Ländern durchgeführt wird. So kann die Implementierung des Fuhrparks in anderen Ländern bequem und zeitnah erfolgen.

Online-Tools
Das internationale Online-Tool Arval Analytics bietet eine Gesamtübersicht des Fuhrparks. Durch umfassende Flottenanalysen kann der Kunde schnell und einfach auf Kennzahlen zugreifen. Dies unterstützt bei der Optimierung und Kontrolle der Flotte. 

Flexibilität beim Leasingvertrag
Das Fahrzeug, die Vertragsdauer und die Kilometerleistung können individuell nach Bedarf festgelegt werden. Sollte sich während der Leasingzeit die Anforderungen verändern, kann der Leasingvertrag auch problemlos angepasst werden.

Transparenz zum Vertragsende
Schäden und Veränderungen am Fahrzeug werden bei der Fahrzeugrückgabe auf Basis der Fairen Fahrzeugbewertung untersucht und festgehalten. So sind eventuell anfallende Kosten bei Vertragsende vollständig nachvollziehbar.

Einfachheit
Arval kümmert sich von der Bestellung des Fahrzeuges bis zum Vertragsende. Die Kunden werden entlastet und haben so mehr Zeit sich auf ihr wesentliches Geschäft zu konzentrieren.

Sicherheit
Die Rechnungen von Arval werden dem Kunden über ein passwortgeschütztes Online-Tool zur Verfügung gestellt. Die Rechnungen und andere Dokumente, wie eine Fahrzeugbestellung oder ein Leasingvertrag, werden in einem Dokumentenarchiv gespeichert. So hat der Kunde jederzeit Zugriff auf seine Unterlagen – wann und wo immer er möchte.