Für Privatkunden

Schritt für Schritt zum Leasingfahrzeug

Persönliche Daten und Kreditunterlagen des Kunden mit dessen Einwilligung hochladen und absenden

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Leasingantrag wird von Arval direkt über DocuSign an den Kunden versendet

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Kunde unterzeichnet den Leasingantrag digital über DocuSign und führt im Anschluss über IDNow die Identifizierung seiner Person durch

 

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Nach Vertragseingang platziert Arval die Bestellung bei Ihnen

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Welche Informationen und Unterlagen sind für den Vertragsabschluss erforderlich?

 

Um die Bearbeitung der Leasinganfrage vornehmen zu können, benötigen wir von Ihnen eine Reihe an Informationen und Unterlagen.

Schritt 1: Informationen und Unterlagen

Bitte füllen Sie das unten aufgeführte Online-Formular aus und laden Sie am Ende die folgenden Unterlagen hoch:

  • - Hinterlegen Sie bitte eine Selbstauskunft
     
  • - Fügen Sie bitte Ihre Gehaltsnachweise der letzten drei Monate hinzu

 

Schritt 2: SEPA-Basis-Lastschriftmandat

  • Mit dem ausgefüllten SEPA-Basis-Lastschriftmandat, bestätigen Sie als Kunde, dass Arval Ihr Konto nach Vertragsabschluss mit der Leasingrate belasten darf

 

Leasingmarkt & Arval - Privatkunden

Anrede

Selbstauskunft

Bei diesem Feld kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
32 MB -Obergrenze
Erlaubte Formate: pdf, doc, docx, odt, ppt, pptx, xls, xlsx.

Gehaltsnachweise der letzten drei Monate

Nur eine Datei möglich.
32 MB -Obergrenze
Erlaubte Formate: pdf, doc, docx, odt, ppt, pptx, xls, xlsx.

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Schritt 2: SEPA-Basis Lastschriftmandat

Bitte füllen Sie im nächsten Schritt das Webform zum SEPA-Basis-Lastschriftmandat aus und bestätigen Sie uns so als Kunde, dass Arval Ihr Konto nach Vertragsabschluss mit der Leasingrate belasten darf.