Arval & AssenheimerMulfinger - Leasinganfrage

Schritt für Schritt zum Leasingfahrzeug

Persönliche Daten und Kreditunterlagen des Kunden mit dessen Einwilligung hochladen und absenden

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Leasingantrag wird von Arval direkt über DocuSign an den Kunden versendet

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Kunde unterzeichnet den Leasingantrag digital über DocuSign und führt im Anschluss über IDNow die Identifizierung seiner Person durch

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Nach Vertragseingang platziert Arval die Bestellung bei Ihnen

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WELCHE INFORMATIONEN UND UNTERLAGEN SIND FÜR DEN VERTAGSABSCHLUSS ERFORDERLICH?

 

Um die Bearbeitung der Leasinganfrage vornehmen zu können, benötigen wir von Ihnen eine Reihe an geschäftlichen Informationen, Unterlagen und die Durchführung einer Prüfung.

Bitte hinterlegen Sie im ersten Schritt die notwendigen Informationen und Unterlagen im unten aufgeführten Online-Formular. Im zweiten Schritt füllen Sie bitte das Webformular zum SEPA-Basis-Lastschriftmandat aus. Im dritten Schritt bitten wir Sie den PEP-Status für Selbständige für Ihre Kunden durchzuführen. 
 

Schritt 1: Informationen und Unterlagen

Bitte füllen Sie das unten aufgeführte Online-Formular aus und laden Sie am Ende die folgenden Unterlagen hoch:

  • - Bitte laden Sie die Bilanz oder die Betriebswirtschaftliche Auswertung (kurz: BWA) und Summen- und Saldenliste im Kontaktformular hoch
  • - Bitte laden Sie, sofern vorliegend, einen Handelsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate) hoch

 

Schritt 2: Angaben zum SEPA-Basis-Lastschriftmandat

Bitte füllen Sie das Webformular aus. Mit dem ausgefüllten SEPA-Basis-Lastschriftmandat, bestätigt Ihr Kunde, dass Arval nach Vertragsabschluss die Leasingrate abbuchen darf. 

 

Schritt 3: Abfrage zum PEP-Status

Haben Sie das unten aufgeführte Online-Formular ausgefüllt und mit den gewünschten Unterlagen versendet, bitten wir Sie im nächsten Schritt die Prüfung zur Feststellung des wirtschaftlich Berechtigten durchzuführen. 

  • - Für Selbstständige nutzen Sie bitte dieses Formular

Arval & AssenheimerMulfinger - Gewerbekunden

Anrede
Gewünschte Services
Gewünschte Laufleistung
*Hinweis: Laufzeit 48 Monate

 

Bilanz oder die betriebswirtschaftliche Auswertung

Nur eine Datei möglich.
32 MB -Obergrenze
Erlaubte Formate: pdf, doc, docx, odt, ppt, pptx, xls, xlsx.

Handelsregisterauszug

Nur eine Datei möglich.
32 MB -Obergrenze
Erlaubte Formate: pdf, doc, docx, odt, ppt, pptx, xls, xlsx.


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Schritt 2: SEPA-Basis Lastschriftmandat

Im nächsten Schritt ist das Webformular zum SEPA-Basis-Lastschriftmandat auszufüllen. So bestätigt Ihr Kunde, dass Arval sein Konto nach Vertragsabschluss mit der Leasingrate belasten darf.

Schritt 3: PEP-Status für Selbständige

Haben Sie das Online-Formular ausgefüllt und mit den gewünschten Unterlagen versendet? Dann bitten wir Sie im nächsten Schritt die Prüfung zur Feststellung des wirtschaftlich Berechtigten durchzuführen.  

Sie benötigen mehr Informationen?

Hier erhalten Sie mehr Details zum wirtschaftlich Berechtigten und zur auftretenden Person.