Feedback

Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden, Partnern und Interessenten stets eine optimale Erfahrung und ausgezeichneten Service zu bieten. Es kann dennoch passieren, dass Sie aufgrund eines Fehlers unsererseits eine unangenehme Erfahrung gemacht haben und sich beschweren möchten. Wir bei Arval behandeln Beschwerden mit Transparenz. Jede Reklamation wird sorgfältig erfasst und bearbeitet, um sicherzustellen, dass wir bei einer unangenehmen Erfahrung ein positives Endergebnis erzielen und so vermeiden, dass sich Ähnliches in der Zukunft wiederholt.

 

Sie können Arval Reklamationen und Beschwerden immer Ihren Account Manager, per Telefon über +49 (0) 89 / 74 423 0, per E-Mail über kontakt@arval.de oder über das Formular melden. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

 

Haben Sie praktische Fragen zu Ihrem geleasten Fahrzeug, dann kontaktieren Sie bitte unser Arval Driverteam. Das Team steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 bis 17:00 Uhr  gerne zur Verfügung. Das Team ist telefonisch unter +49 (0) 89 / 74 423 100 zu erreichen.

 

Wir werden uns innerhalb von drei Werktagen mit einer geeigneten Lösung an Sie wenden.

 

Ihr geleastes Fahrzeug ist verschwunden oder wurde gestohlen? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich telefonisch unter +49 (0) 89 / 74 423 100. Wir sind in diesen Fällen 24/7 für Sie erreichbar.

 
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