Leasing

Arval präsentiert die Telematik-Lösung  Arval Active Link
Arval
Donnerstag, April 12, 2018
  • Intelligente Applikation zur Auswertung aller Flottendaten

  • Verschiedene Servicemodule ermöglichen u.a. die Optimierung von Fuhrpark-Leistung und -Auslastung, die leichtere Zuordnung von Einzelnutzern zu Poolfahrzeugen oder den Verzicht auf ein Fahrtenbuch
     

Arval
Dienstag, Februar 13, 2018
  • 2017: Erneut weltweit starkes Wachstum für Arval (+ 7,4 %)

  • Neue zukunftsweisende Angebote für Unternehmen, Mitarbeiter und Privatpersonen

  • Der nächste Schritt auf dem Weg zu nachhaltigen Flottenlösungen mit dem ‚Electric Vehicle‘-Angebot
     

Unser erweitertes Service-Angebot
Unternehmensnews
Dienstag, September 12, 2017

Unternehmensnews
Freitag, Februar 10, 2017

Ab sofort bietet Arval seinen Kunden den Bezug des Abgasreinigers AdBlue an allen Euromaster-Filialen an. Die Kunden profitieren von dem neuen Serviceangebot gleich in mehrfacher Hinsicht.

Unternehmensnews
Dienstag, Dezember 13, 2016

Arval bedankt sich herzlich bei allen teilnehmenden Flottenverantwortlichen für das entgegengebrachte Vertrauen. Der Award spornt an, weiterhin innovative Lösungen für effizientes Full-Service-Leasing zu entwickeln.

Unternehmensnews
Donnerstag, November 3, 2016

Die Unternehmensintegration ist abgeschlossen. Jetzt stellt Arval Deutschland sein neues Management-Team Marcus Schulz, Denis Corjon und Andreas Lackner vor. Deren Ziel ist klar: Arval soll führend in der Flottenbranche bleiben.

Markt
Mittwoch, Februar 10, 2016

Im Jahr 2020 sollen nach dem Willen der Bundesregierung eine Million Elektroautos in Deutschland unterwegs sein. Doch über die politischen Maßnahmen für den Ausbau der Elektromobilität sind sich die Politiker noch uneinig.

Markt
Donnerstag, Februar 4, 2016

Durch den Einsatz von Telematik können Fahrer und Fuhrparkverantwortliche Zeit und Geld sparen und die Umwelt schonen.

Markt
Mittwoch, Januar 20, 2016

Im vergangenen Jahr haben die deutschen Fuhrparks mehr Pkws zugelassen als je zuvor. Während die privaten Neuzulassungen gesunken sind, hat der wachsende gewerbliche Sektor den Pkw-Gesamtmarkt gestützt.

Arval
Mittwoch, November 11, 2015

Die Akquisition macht Arval zur Nummer Eins im herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing in Europa. Zusammen mit dem strategischen Partner Element Financial wird die Element-Arval Global Alliance zum Weltmarktführer im Full-Service-Leasing.

RSS - Leasing abonnieren