CVO

CVO Fuhrpark-Barometer 2018“ zeigt Stimmungen im Flottenmanagement in Deutschland
CVO
Dienstag, August 28, 2018

Vertreter in Unternehmen sehen Handlungsbedarf aufgrund der aktuellen Dieseldebatte:

„CVO Fuhrpark-Barometer 2018“ zeigt Stimmungen im Flottenmanagement in Deutschland

  • Fast ein Viertel aller deutschen Unternehmen erfährt bereits konkrete Auswirkungen der Dieseldebatte auf den Fuhrpark

  • Deutschland holt bei alternativen Antrieben im Antriebsmix auf

  • Deutsche Unternehmen setzen verstärkt auf Elektromobilität

Flottenmanager schauen weiterhin auf  die Gesamtkosten
CVO
Donnerstag, Oktober 26, 2017

Das CVO Fuhrpark-Barometer 2017 beleuchtet Gegenwart und Zukunft von Fahrzeugen mit Dieselantrieb und alternativen Technologien.

Unternehmensnews
Mittwoch, August 2, 2017

Das CVO Fuhrpark-Barometer 2017 zeigt in seiner neuesten Ausgabe wieder aktuelle Trends im Flottenmanagement mit Blick auf Fuhrparkgröße und Finanzierungsmethoden, aber auch hinsichtlich alternativer Antriebe und Mobilitätsformen.

CVO
Samstag, November 21, 2015

Das aktuelle CVO Fuhrpark-Barometer sieht eine zunehmende Digitalisierung des Fuhrparks. Besonders für große Unternehmen werden Fuhrpark-Apps immer wichtiger. Im europäischen Vergleich sind deutsche Firmen aber zurückhaltender, weil sie Bedenken bei Datenschutz und Privatsphäre haben.

CVO
Dienstag, Oktober 27, 2015

In den vergangenen zehn Jahren und auch heute stellen Elektrofahrzeuge nur für wenige Fuhrparkverantwortliche eine Alternative dar, da der Einsatz nicht wirtschaftlich sinnvoll ist. Das konnte bisher auch der Druck von Politik und Medien nicht ändern.

RSS - CVO abonnieren