Relax Pack

The package for peace of mind

 

The Relax Pack features comprehensive services that give companies and drivers peace of mind. In addition to the services offered in the Easy and Smooth Packs, the Relax Pack also includes fuel card management. This allows the driver to refuel at Aral or Shell fuel stations at any time using his or her own fuel card, eliminating the need for cash.

 

All Arval Relax services at a glance:

Arval Relax includes all of the services of the other two packs: maintenance and tyre service, Arval assistance for breakdowns and damages, claims management, Arval insurance cover, and vehicle tax and radio fee payment handling. In addition, customers will also receive the fuel card management service from Arval with the Relax Pack.
 

The advantages of Arval Relax at a glance:

Security
Arval invoices are made available to the customer in the password-protected online tool. These invoices as well as additional documents, such as vehicle order forms and leasing contracts, are stored in a document archive. The customer therefore has access to all of his or her documents whenever and wherever they are needed.

Simplicity
Arval provides complete support from the time the vehicle is ordered until the time the contract ends, lifting the burden from the customers so they have more time to concentrate on their core business.

Flexible leasing contract
The vehicle, duration of the contract and expected kilometres to be driven can be set according to your individual needs. If your circumstances change during your leasing period, you can easily adjust your leasing contract accordingly.

A unique service concept that creates trust
In order to guarantee the best-possible service and a leasing period without any hassle, Arval only works with the best partners.

Transparency from start to finish
Damages and changes to the vehicle are examined and logged according to our fair vehicle evaluation upon return, ensuring a clear overview of any costs incurred at the end of the contract.

24/7 support
At Arval, every customer is given an account manager who is available to help with all matters relating to the fleet. The account manager and his or her team is at hand to answer questions, make changes and find solutions.

Relax Pack

Ein Rundum-Sorglos-Paket


Das Relax Pack bietet mit seiner Vielzahl von Serviceleistungen ein Rundum-Sorglos-Paket für das Unternehmen und für den Fahrer. Das Paket beinhaltet zusätzlich die Serviceleistung Tankkartenmanagement. So kann der Fahrer mit seiner eigenen Tankkarte jederzeit an den Tankstellen von Aral oder Shell seinen Wagen betanken. Barauslagen sind kein Thema mehr.

 

Alle Serviceleistungen von Arval Relax auf einen Blick:

Arval Relax beinhaltet alle Serviceleistungen der anderen zwei Packs: Wartungs- und Reifenservice, die komplette Pannen- und Schadenabwicklung durch Arval Assistance, Schadenmanagement, den Arval Versicherungsschutz sowie die Abwicklung der Kfz-Steuern und Rundfunkgebühren. Zusätzlich erhält der Kunde mit dem Relax Pack das Tankkartenmanagement von Arval.
 

Ihre Vorteile von Arval Relax auf einen Blick:

Sicherheit
Die Rechnungen von Arval werden dem Kunden über ein passwortgeschütztes Online-Tool zur Verfügung gestellt. Die Rechnungen und andere Dokumente, wie eine Fahrzeugbestellung oder ein Leasingvertrag, werden in einem Dokumentenarchiv gespeichert. So hat der Kunde jederzeit Zugriff auf seine Unterlagen – wann und wo immer er möchte.

Einfachheit
Arval kümmert sich von der Bestellung des Fahrzeuges bis zum Vertragsende. Die Kunden werden entlastet und haben so mehr Zeit sich auf ihr wesentliches Geschäft zu konzentrieren.

Flexibilität beim Leasingvertrag
Das Fahrzeug, die Vertragsdauer und die Kilometerleistung können individuell nach Bedarf festgelegt werden. Sollte sich während der Leasingzeit die Anforderungen verändern, kann der Leasingvertrag auch problemlos angepasst werden.

Vertrauen durch ein einzigartiges Servicekonzept
Um den bestmöglichen Service und eine sorgenfreie Leasingzeit zu garantieren, arbeitet Arval nur mit ausgewählten Partnern zusammen.

Transparenz zum Vertragsende
Schäden und Veränderungen am Fahrzeug werden bei der Fahrzeugrückgabe auf Basis der Fairen Fahrzeugbewertung untersucht und festgehalten. So sind eventuell anfallende Kosten bei Vertragsende vollständig nachvollziehbar.

Unterstützung durch eine 24/7 Betreuung
Bei Arval steht jedem Kunden ein Account Manager zur Verfügung, der den Kunden bei allen Themen rund um seinen Fuhrpark betreut. Der Account Manager und sein Team begleitet und unterstützt bei Fragen, Änderungen und Problemlösungen.