Servicekarteninformation

Bald ist sie da... die neue digitale Servicekarte!

Die Bestellfunktion für die bisherigen Servicekarten wurde mit dem 01.07.2020 eingestellt.

 

In wenigen Wochen wird den Fahrzeugnutzern von Arval die digitale Servicekarte als Teil der „My Arval Mobile App“ zur Verfügung stehen. Mit dieser App können Sie als Fahrer Vertragsdetails und persönliche Unterlagen zu Ihrem Fahrzeug jederzeit und flexibel aufrufen.

Die digitale Servicekarte erleichtert somit Ihren Alltag und ist zudem nachhaltig und umweltbewusst.

Ab sofort öffnen Sie Ihre „My Arval Mobile App“ und geben die Informationen für einen Erstbesuch bei der Werkstatt oder dem Reifenpartner weiter. Bei nachfolgenden Terminen teilen Sie einfach mit, dass Ihr Fahrzeug von Arval betreut wird und sogleich erfolgt über die Arval-Hotline +49(0)89 74423 555 die Prüfung und Freigabe.

Sie haben eine Tank- & Servicekarte?

Sollten Sie eine kombinierte Tank- und Servicekarte von Arval nutzen, besteht diese weiterhin und wird nicht digitalisiert. Wie gewohnt finden Sie die wesentlichen Informationen, insbesondere die Werkstatt-Hotline für Reparaturfreigaben,  auf der Rückseite

Falls Ihr Unternehmen keine dieser Alternativen nutzen kann und eine physische Karte ausdrücklich gewünscht ist, wenden Sie sich als auch mit allen weiteren Anliegen an Ihren Account Manager.

 

Sie möchten direkt informiert werden, sobald die neue digitale Servicekarte in der "My Arval Mobile App" zur Verfügung steht?

Dann füllen Sie bitte folgendes Formular aus und wir werden Sie umgehend informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.