Für Privatkunden

Schritt für Schritt zum Leasingfahrzeug

Persönliche Daten und Kreditunterlagen des Kunden mit dessen Einwilligung hochladen und absenden

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Leasingantrag wird von Arval direkt per Mail an den Kunden versendet

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Kunde schickt die unterschriebenen Unterlagen im Original per Post direkt an Arval zurück

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Nach Vertragseingang platziert Arval die Bestellung bei Ihnen

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Welche Unterlagen sind für den Vertragsabschluss erforderlich?

Um die Bearbeitung der Leasinganfrage vornehmen zu können, benötigen wir folgende Formulare und Unterlagen
 

  • Selbstauskunft
    Sie können das Formular gemeinsam mit dem Kunden online ausfüllen, ausdrucken und dann das unterschriebene Dokument per Upload-Funktion über den Button “Dateien auswählen” im Kontaktformular mitsenden.
     
  • Mit dem ausgefüllten SEPA-Basis-Lastschriftmandat, bestätigt der Kunde, dass Arval sein Konto nach Vertragsabschluss mit der Leasingrate belasten darf
     
  • Bitte laden Sie Kopien der Gehalts- oder Rentennachweise der letzten drei Monate im Kontaktformular hoch
     
  • Bitte laden Sie ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reispass), das Sie zur Kundenidentifikation verwendet haben, im Kontaktformular hoch
     
  • Laden Sie bitte die exakte Herstellerkonfiguration des bestellten Fahrzeuges als PDF hoch

ARVAL & CONSORS FINANZ - PRIVATKUNDEN

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