Schritt für Schritt zum Leasingfahrzeug
Schritt für Schritt zum Leasingfahrzeug
Persönliche Daten und Kreditunterlagen des Kunden mit dessen Einwilligung hochladen und absenden
.
Leasingantrag wird von Arval direkt per Mail an den Kunden versendet
.
Kunde schickt die unterschriebenen Unterlagen im Original per Post direkt an Arval zurück
.
Nach Vertragseingang platziert Arval die Bestellung bei Ihnen
.
Welche Unterlagen sind für den Vertragsabschluss erforderlich?
Um die Bearbeitung der Leasinganfrage vornehmen zu können, benötigen wir folgende Formulare und Unterlagen:
- Selbstauskunft
Sie können das Formular gemeinsam mit dem Kunden online ausfüllen, ausdrucken und dann das unterschriebene Dokument per Upload-Funktion über den Button “Dateien auswählen” im Kontaktformular mitsenden.
- Mit dem ausgefüllten SEPA-Basis-Lastschriftmandat, bestätigt der Kunde, dass Arval sein Konto nach Vertragsabschluss mit der Leasingrate belasten darf
- Bitte laden Sie Kopien der Gehalts- oder Rentennachweise der letzten drei Monate im Kontaktformular hoch
- Bitte laden Sie ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reispass), das Sie zur Kundenidentifikation verwendet haben, im Kontaktformular hoch
- Laden Sie bitte die exakte Herstellerkonfiguration des bestellten Fahrzeuges als PDF hoch