Für Privatkunden

Schritt für Schritt zum Leasingfahrzeug

Digitale Kreditprüfung mit dem Kunden im Arval Web dealer abschließen 

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Leasingantrag wird von Arval direkt per Mail an den Kunden versendet

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Kunde schickt die unterschriebenen Unterlagen im Original per Post direkt an Arval zurück

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Nach Vertragseingang platziert Arval die Bestellung bei MG

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Welche Unterlagen sind für den Vertragsabschluss erforderlich?

Um nach Abschluss der digitalen Kreditprüfung den Vertrag zu erhalten, benötigen wir folgende Unterlagen des Kunden: 
 

  • Mit dem ausgefüllten SEPA-Basis-Lastschriftmandat, bestätigt der Kunde, dass Arval sein Konto nach Vertragsabschluss mit der Leasingrate belasten darf
     
  • Zum Abschluss Ihrer Anfrage muss sich Ihr Kunde noch identifizieren lassen. Dies erledigt unser Partner die Deutsche Post für Sie.
    Bitte klicken Sie dazu hier und folgen Sie gemeinsam mit Ihrem Kunden den Schritten im Portal der Deutschen Post. Außerdem erhält der Kunde nach Abschluss der digitalen Kreditprüfung den Link separat per E-Mail von Arval.