 
  Serviceversprechen von Arval
Wir bei Arval streben jeden Tag danach, unseren Kunden das beste Serviceerlebnis zu bieten und mit unseren Dienstleistungen zu begeistern. Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere Serviceversprechen vor. So wissen Sie jederzeit, was Sie von Arval während der Zusammenarbeit erwarten können.
Ihr Kundenerlebnis in 9 Modulen

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      1. Kundenbetreuung- Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners
 Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr
 24/7 über das Online-Tool "My Arval" www.myarval.com
 
- Generelle Bearbeitungszeiten
 2 Arbeitstage
 
- Ersatz Tankkarten
 innerhalb von 7 Arbeitstagen
 
- Service Level Telefonannahme
 20 Sekunden
 
- Reporting über Ihren Fuhrpark
 24/7 über das Online-Tool "My Arval" www.myarval.com
 
- Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners
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      2. Angebot & Bestellung- Ausarbeitung eines Angebots
 Wir beraten bei der Fahrzeugwahl unter Berücksichtigung der vereinbarten Konditionen und der aktuellen Fuhrparkrichtlinie
- Versand der Bestellbestätigung
 innerhalb von 1 Arbeitstag
 
- Ausarbeitung eines Angebots
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      3. Auslieferung- Weitergabe von Informationen über Änderungen des Liefertermins
 innerhalb von 1 Arbeitstag
 
- Information über abholbereites Fahrzeug
 innerhalb von 2 Arbeitstagen
 
- Erhalt der Tankkarten inkl. PIN
 innerhalb von 7 Arbeitstagen
 
- Weitergabe von Informationen über Änderungen des Liefertermins
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      4. Reparatur, Wartung, Schaden und Reifen- Erreichbarkeit Driver Desk
 Montag - Freitag von 8:00 - 17:00 Uhr
 
- Nächstgelegener Partner
 Unser Werkstattnetz wird Ihnen rund um die Uhr über die My Arval Mobile App bereitgestellt
 
- Freigabe Wartung
 innerhalb von 30 Minuten
 
- Freigabe Schaden
 innerhalb von 5 Arbeitstagen
 
- Erreichbarkeit Driver Desk
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      5. Assistance bei Panne und Unfall- Erreichbarkeit Hotline
 24/7
 
- Ankunft der Pannenhilfe
 innerhalb von 60 Minuten (inkl. internationaler Pannenhilfe)
 
- Abschleppen zur Partnerwerkstatt
 innerhalb von 24 Stunden
 
- Service Level Telefonannahme
 20 Sekunden
 
- Kurzfristige Mobilhaltung nach Schadensereignis
 innerhalb von 2 Stunden
 
 
- Erreichbarkeit Hotline
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      6. Mietfahrzeug- Bereitstellung
 innerhalb von 4 Stunden (werktags)
 
- Übergabe & Rückgabe
 deutschlandweit an einem vereinbarten Standort inkl. Zustellung und Rückholung bei Langzeitmiete
 
- Fahrzeugspezifikation
 gemäß Vereinbarung
 
- Bereitstellung
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      7. Fahrzeugrückgabe- Informationen über bevorstehende Rückgabe
 3 Monate vor Leasingende
 
- Bestätigung des Rückgabetermins
 2 Tage vor Rückgabe
 
- Besichtigung des Fahrzeugs am Stellplatz durch einen zertifizierten Gutachter
 innerhalb von 3 Arbeitstagen
 
- Informationen über Rücknahmeschäden
 innerhalb von 7 Arbeitstagen
 
- Informationen über bevorstehende Rückgabe
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      8. Fakturierung- Versand von Rechnungen nach Rechnungslauf
 innerhalb von 2 Arbeitstagen
 
- Beantwortung von Rückfragen zu Rechnungen
 innerhalb von 2 Werktagen
 
- Versand von Rechnungen nach Rechnungslauf
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      9. Beschwerdemanagement- Erfassung einer Beschwerde
 alle Fälle werden erfasst und bearbeitet
 
- Unterbreitung eines Lösungsvorschlags
 innerhalb von 3 Arbeitstagen
 Wir setzen alles daran, unsere Serviceversprechen zu erfüllen. Dies gelingt uns in 90 Prozent aller Fälle. Vereinzelt kann es wegen unvorhersehbarer Einflüsse und aufgrund geografischer Gegebenheiten (Randregionen) jedoch zu Abweichungen kommen. Sollten Sie davon betroffen sein, bitten wir um Verständnis und danken Ihnen für eine entsprechende Rückmeldung. 
- Erfassung einer Beschwerde

Unser Ziel
Unser oberstes Ziel ist, unseren Kunden das beste Serviceerlebnis zu bieten und mit unseren Dienstleistungen zu begeistern. Aus diesem Grund messen wir regelmäßig die Zufriedenheit unserer Kunden.
 
Unsere Zufriedenheitsbefragungen umfassen zwei Bereiche:

Eine sorgfältige Auswertung ermöglicht es uns, entsprechende Verbesserungsmaßnahmen abzuleiten, die Servicequalität kontinuierlich zu steigern und den Fokus noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu legen.


          
  
    
          Warum Arval?
      
        
       
            
  
    
          Vertrauen Sie uns
      
          
          Die Kraft eines globalen Partners mit über 30 Jahren Leasingerfahrung
            
  
    
          Gemeinsam mit uns
      
          
          Wir helfen Ihnen die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden
            
  
    
          Verlassen Sie sich auf uns
      
          
          Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - persönlich oder digital
            
  
    
          Einfach fahren
      
          
          Sie fahren und wir kümmern uns um die anderen Dinge
