Van/7-Sitzer

Van

ANGEBOTSDETAILS Van

Die gezeigten Fahrzeugmodelle sind Beispiele für die jeweilige Fahrzeuggruppe. Es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit dieser Modelle. Für die Bereitstellung Ihres Fahrzeuges benötigen wir in der Regel eine Vorlaufzeit von 3 bis 5 Tagen. Neben dem Mietvertrag gelten die hier einsehbaren Vertragsunterlagen. Mehrkilometer werden in dieser Kategorie mit 0,25€/Km in Rechnung gestellt. Bei größeren Stückzahlen bitte Preise anfragen.

  • Thomas

    Richtig entschieden

    Lange Zeit haben wir unseren kleinen Fuhrpark selbst verwaltet. Wir haben uns letztendlich dazu entschieden, das Full-Service Paket von Arval in Anspruch zu nehmen. Wir möchten die Unterstützung in diesem Bereich nicht mehr missen.
  • Thomas

    Reiner Zufall

    Wir können Leasing, auch bei einem kleinen Fuhrpark, nur empfehlen. Wir sind ein kleines Unternehmen und haben uns für Leasing entschieden. Und das können wir grundsätzlich jedem anderen nur wärmstens empfehlen. Dass wir bei Arval als Leasinggesellschaft gelandet sind, war Zufall. Aber da alles wunderbar funktioniert, werden wir auch künftig unsere Autos bei Arval leasen.