-
Wartungsservice
Finden Sie über die Plattform unseres Partners repareo ganz einfach und bequem eine Werkstatt in Ihrer Nähe und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin.
So funktioniert die Online-WerkstattterminbuchungOnline-WerkstattsucheFinden Sie mit der praktischen Online-Suche die richtige Auto-Werkstatt in Ihrer Nähe
Einfache TerminvereinbarungVereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunsch-Termin
Automatischer ReminderSie erhalten eine automatische Erinnerung für Ihren Werkstatt-Termin
Werkstatt-TerminNehmen Sie Ihren Werkstatt-Termin einfach und bequem wahr.
-
Hauptuntersuchung
Bei Ihrem Arval Flex Fahrzeug handelt es sich um ein sogenanntes Selbstfahrer-Vermietfahrzeug, bei dem alle 12 Monate die Hauptuntersuchung („TÜV“) durchgeführt werden muss.
Bezüglich Terminvereinbarung, Freigabe und Rechnungsstellung gilt die gleiche Regelung wie beim Wartungsservice. Sie können Ihren Termin über die Plattform bei unserem Servicepartner repareo buchen.
Bitte kümmern Sie sich eigenverantwortlich um die Einhaltung der Fristen und die Vereinbarung der Termine.
-
Reifenservice
Die meisten Arval Flex-Fahrzeuge sind mit wintertauglichen Ganzjahresreifen ausgestattet und benötigen keinen saisonalen Reifenwechsel. Für verschleißbedingten Reifenersatz oder bei Reifenschäden buchen Sie einfach und bequem Ihren Werkstatt-Termin bei einem unserer Partner. Bezüglich Terminvereinbarung, Freigabe und Rechnungsstellung gilt die gleiche Regelung wie beim Wartungsservice. Sie können Ihren Termin über die Online-Plattform buchen.
Falls Ihr Fahrzeug über Winterkompletträder verfügt und einen saisonalen Reifenwechsel benötigt, bitten wir Sie, immer folgende Kontaktdaten unseres Servicepartners zu verwenden:
Telefon: +49 (0)2252 / 839 65 20
E-Mail: arval.vorab@service-ohrem.deBei allen anderen Fragen kontaktieren Sie bitte Arval über die 24/7 Service-Hotline +49 (0)89 744 23 100 (Auswahl „4“). Bitte nennen Sie das Kennzeichen Ihres Fahrzeugs und weisen Sie darauf hin, dass es sich um ein Arval Flex-Fahrzeug handelt.