Panne, Schaden oder Unfall?

Sie haben einen Schaden an Ihrem Fahrzeug oder können Ihre Fahrt nicht fortsetzen?

Informieren Sie Arval über jeden Schaden an Ihrem Fahrzeug. Melden Sie uns bitte Schäden an Ihrem Fahrzeug immer so schnell wie möglich über unsere 24/7 Service-Hotline +49 (0) 89 / 744 23 100.

Je nach Situation wählen Sie bitte eine der unten stehenden Optionen um zu erfahren, wie Sie vorgehen müssen.

  • Panne

    Sie können Ihre Fahrt nicht fortsetzen?

    Sie können Ihre Fahrt nicht fortsetzen 2

    Im Falle einer Panne, rufen Sie uns direkt über die 24/7 Service-Hotline an: +49 (0) 89 / 744 23 100 (Auswahl „1“).
    Außerhalb der Öffnungszeiten werden Sie direkt mit dem Pannendienst-Partner von Arval in Verbindung gesetzt.

    Sowohl im Inland als auch im Ausland kontaktieren wir den Pannendienst, stellen Ihnen einen Ersatzwagen und organisieren die Reparatur des Fahrzeuges in einer Vertragswerkstatt.

     

     

  • Schaden oder Unfall

    Sie haben einen Schaden oder Unfall?

    Schaden mit Beteiligung Dritter

    Sichern Sie zunächst bitte die Unfallstelle ab. Bei einem Unfall mit Beteiligung Dritter oder Personenschäden verständigen Sie bitte die Polizei und ggf. Rettungskräfte.

    Wir bitten Sie, auch bei Diebstahl, Einbruch, Brand-, Wild- und Parkschäden mit Fahrerflucht sowie Vandalismus sofort die nächste Polizeidienststelle zu informieren. Unterschreiben Sie keine Schuldanerkenntnis oder Abtretungserklärung vor Ort!

    Melden Sie den Unfall über unsere 24/7 Service-Hotline +49 (0)89 744 23 100 (Auswahl „2“) an Arval.

    Arval nimmt die Unfalldetails von Ihnen entgegen und veranlasst die weiteren Schritte, wie zum Beispiel die Bergung oder Abholung des Fahrzeuges. Sie erhalten im weiteren Verlauf eine ausgefüllte Schadenanzeige zur Bestätigung.

    Die Auswahl der Werkstatt und die Erteilung von Reparaturaufträgen darf nur von Arval vorgenommen werden. Für etwaigen Mehraufwand im Falle einer anderweitigen Auftragsvergabe haften Sie als Auftraggeber:in.

    Für die Zeit der Reparatur haben Sie beim Arval-Partner Anspruch auf ein kostenloses Ersatzfahrzeug. Dabei kann Arval keinen Anspruch auf ein bestimmtes Fahrzeug bzw. eine bestimmte Fahrzeugkategorie gewährleisten.

     

     

  • Glasschäden

    Sie haben einen Glasschaden?

    Sie haben einen Glasschaden? 2

    Melden Sie Glasschäden über die Arval 24/7 Service-Hotline +49 (0) 89 / 744 23 100 ("Auswahl 2") an Arval. Die Reparatur, die fallweise auch vor Ort ausgeführt wird, erledigen unsere Servicepartner schnell und professionell.