For the many journeys in life

#Makeityourjourney
 

Bei Arval trifft Teamspirit auf Transformation und Tatendrang

Bei uns kannst Du zeigen, was in Dir steckt und Deine Karriere selbst in die Hand nehmen.

Wir bieten Dir ein anregendes Arbeitsumfeld in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen und Teams, auf die Du immer zählen kannst!

card image

INKLUSIVE.

Begleite uns auf unserem spannenden Roadtrip zur Mobilität von morgen. Mit im Gepäck: Der Komfort und die Sicherheit eines weltweit agierenden Unternehmens.
card image

INDIVIDUELL.

Du bestimmst, wohin Deine Reise gehen soll und wie Du Deine Ziele erreichen willst. Ein Wachstumsunternehmen wie Arval bietet vielfältig Entwicklungsmöglichkeiten.
card image

IM TEAM.

Mit uns reist du in bester Gesellschaft und profitierst von langjähriger Erfahrung sowie offenem Austausch. In unserem Team haben wir Spaß und stehen füreinander ein.

Egal ob Deine Stärken im Sales, Marketing, Finance, Logistics oder Operations liegen – wir bieten eine Vielzahl von Einstiegsmöglichkeiten und Kolleg:innen, die sich auf Dich freuen.

Neugierig? Dann finde Deinen neuen Job bei Arval!

UNSERE MISSION:
 

Empowering our people to create the journeys of tomorrow

Wir bei Arval agieren partnerschaftlich mit mutigen, kreativen und vorbildlichen Lösungen für eine nachhaltige sowie inspirierende Kultur, die Spaß macht.

Hierbei leben wir die Förderung des persönlichen und beruflichen Wachstums unserer Kolleg:innen und bieten individuelle Schulungen, Weiterbildungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten an, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter:innen ihr volles Potenzial für ihre Karriere bei Arval ausschöpfen können.

Finde heraus, welche Chancen und Perspektiven eine Karriere bei Arval für Dich bereithält: Vom Bewerbungsprozess über Einstiegsmöglichkeiten bis hin zu Benefits, Weiterbildungsangeboten und individuellen Perspektiven: Wir bieten Dir volle Transparenz - von Anfang an.

Karriereseite Vorteile
Deine Vorteile auf einen Blick:
Vielfalt und Kultur
Vielfalt und Kultur
Vielfältige und motivierte Teams, mit denen es Spaß macht, für unsere Kund:innen die Mobilität von morgen in einem familiären sowie inklusiven Umfeld zu gestalten.
Arval Karriere Entwicklungsperpektiven bei Arval
Entwicklungsperspektiven bei Arval
Du sitzt im Driver-Seat Deiner eigenen Karriere. Wir bieten Dir kontinuierliche Potentialentfaltung durch individuelle Angebote zur Weiterentwicklung (Trainings, Coachings, Talentprogramme etc.).
Work Life Balance bei Arval
Work-Life-Balance
Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub und 4 Family & Friends-Tage. On Top: bis zu 2 Tage Urlaub für soziales Engagement.
Gruppe junger Menschen lachend
Der Mensch an erster Stelle
Partnerschaftliches Mit- und Füreinander in einer Kultur, die Spaß macht.
Karriereseite_hybrides Arbeiten
Vereinbarkeit Beruf und Privatleben
Freiheit in der Arbeitszeitgestaltung durch hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten, modernes Equipment und ergonomische Arbeitsplätze in unserem schönen Headquarter.
Junge Frau trainiert mit Ropes
Gesundheit und Vorsorge
Wir bieten Dir vielfältige Gesundheitsangebote, diverse Seminare und eine betriebliche Altersvorsorge.
Karriereseite_Kulinarische Angebote
Kulinarische Angebote
Auch für Dein leibliches Wohl ist gesorgt: Profitiere von einem kostenlosen Frühstück, kostenfreien Getränken sowie von unserem hervorragenden Betriebsrestaurant mit täglich frischer Küche und wechselnden Gerichten.
Mann im Anzug fährt auf Fahrrad
Mobilität
Wir halten auch unsere Kolleg:innen mobil. Mit vergünstigten Leasingangeboten, der Möglichkeit für bis zu zwei Job-Räder und dem Deutschlandticket für 29 Euro.

Wir sind Top Employer 2023 & 2024!

Wir sind stolz darauf, als Teil der BNP Paribas-Gruppe Top Employer Deutschland zu sein. Es zeigt unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und für eine respektvolle und wertschätzende Kultur. Wir investieren in die Entwicklung unserer Kolleg:innen und bieten ein flexibles Arbeitsumfeld. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Karriere voranzutreiben und Teil eines innovativen Teams zu werden.

   Arval Top Employer 2024 Certificate   Arval Top Employer Europe 2023 Certififcate

 

Beruf und Privatleben bei Arval

Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bieten unseren Kolleg:innen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands. Im Rahmen des Audits "berufundfamilie" bieten wir unseren Mitarbeitenden durch unsere Benefit-Partner zahlreiche Angebote für ihre individuellen Bedürfnisse, wie zum Beispiel:

E-Gym Wellpass: Zugang zu über 8.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen deutschlandweit

Voiio: Digitale Informations- und Kinderbetreuungsangebote

Benefit at work

  • Ferienbetreuung
  • Notfallunterstützung bei der Kinderbetreuung
  • Beratung und Angebote im Bereich Elder-Care
  • 24/7 Lebenslagenberatung
  • Diverse Gesundheitsangebote uvm.

Da eine ausgewogene Work-Life-Balance der Schlüssel zu einer erfolgreichen Karriere und einem erfüllten Privatleben ist, lassen wir uns seit 2017 zertifizieren.

Werde Teil unseres Teams und profitiere von unseren vielfältigen Mitarbeiterangeboten.

Logo Beruf und Familie bei Arval

 

 

 

 

 

Hast Du noch Fragen? Schreibe uns!

Dein Bewerbungsprozess bei uns

1. Online Bewerbung
Reiche ganz einfach Deine Bewerbung in unserem Karriereportal ein.
2. Bestätigung 
Direkt nach Eingang Deiner Bewerbung erhältst Du eine Bestätigungs-Mail von uns.
3. Prüfung Deiner Bewerbung 
Wir prüfen jede Bewerbung und nehmen uns Zeit, um Dir auch alternative Karriere­möglichkeiten bei Arval anzubieten.
4. Videointerview 
Wenn wir ein Match sind, laden wir Dich herzlich zu einem ersten Video-Call ein.
5. Persönliches Interview 
Wenn wir zueinander passen, melden wir uns bei Dir mit einem Terminvorschlag und laden Dich herzlich für ein persönliches Gespräch ein.
6. Angebot 
Haben wir uns für dich entschieden, erhältst Du zeitnah eine positive Rückmeldung sowie ein Angebot von uns.
7. Arbeitsvertrag 
Wenn Du auch mit uns die Mobilität von morgen gestalten möchtest, erhältst Du einen Arbeitsvertrag von uns und Deinem Start steht nichts mehr im Wege!