Mit wenigen Klicks finden Sie mit My Arval alle notwendigen Informationen zu Ihrer Flotte. Operative Tools und aktuelle Neuigkeiten aus der Automobilindustrie stehen Ihnen hier zur Verfügung.
Kunden-Account
Ihre Anwendungsmoeglichkeiten
Eine Übersicht der Arval Online-Tools für Sie. Mehr Details über Ihre Online-Möglichkeiten bei Arval erhalten Sie hier.
Single Sign On (SSO): Mit Ihrem registrierten Zugang können Sie auf alle Portale zugreifen. Nach der Anmeldungen wählen Sie einfach die Plattform, die Sie möchten.
Sie haben die Möglichkeit verschiedene Berechtigungsstufen in Ihrem Arval Online-Account anzulegen. Auf diese Weise können Sie verschiedene Rollen innerhalb Ihres Flottenmanagements definieren. Aktuell können Sie folgende Rollen vergeben:
-
Flottenmanager - mit dieser Rolle können Sie auf alle Daten zugreifen
- Finanzbuchhaltung - mit dieser Rolle können Sie auf die Rechnungen zugreifen
Für die Rollenverteilung in Ihrem Arval Online-Account kontaktieren Sie bitte Ihren Account Manager.
Über My Arval finden Sie mit wenigen Klicks, was Sie benötigen: Operative Tools für Ihren Fuhrpark und Neuigkeiten aus der Automobilbranche. My Arval dient Ihnen als Basis für Ihr Fuhrparkmanagement. Sie haben eine Frage? In My Arval sind Sie nur einen Klick von Ihrem Account Manager entfernt.
Warum My Arval ?
- Auf einen Blick erfassen Sie die aktuelle Situation Ihres Fuhrparks
- Kontrollieren und steuern Sie die Kosten Ihres Fuhrparks
- Sammeln Sie alle relevanten Informationen zu Ihren Leasingverträgen
- Erhalten Sie ein vollständiges Bild über den CO2-Verbrauch Ihres Fuhrparks
Wesentliche Merkmale
Archiv
Alle relevanten Dokumente werden automatisch in Ihrem Archiv gespeichert. Suchen Sie einfach Ihr gewünschtes Dokumente anhand des Fahrernamens oder der Vertragsnummer.
Auslieferungskalender
Alle anstehenden Fahrzeugauslieferungen werden in diesem Kalender angezeigt.
Arval Service Partner
Hier können Sie einen Arval Service Partner in Ihrer Nähe finden. Sie können Ihre Suche vereinfachen, indem Sie die Art der Dienstleistung, die Fahrzeugmarke, den Ort und die Entfernung angeben.
Kontakt
Sie haben die Möglichkeit schnell und unkompliziert per Telefon oder per E-Mail mit Ihrem Account Manager in Kontakt zu treten.
Inbox
Sie erhalten alle Nachrichten von Arval gesammelt in Ihrer eigenen Inbox. Sie werden benachrichtigt, sobald ein neues Dokument für Sie zur Verfügung steht.
Zugriff
Sie haben über My Arval Zugriff auf alle Ihre Online-Tools.
My Fleet Status ist ein leistungsfähiges und täglich aktuelle webbasierende Anwendung, die jederzeit Informationen online zur Verfügung stellt. So unterstützt Sie das Tool, Ihren Fuhrpark zu verwalten und die laufendden Kosten zu kontrollieren.
Sie können jederzeit und von überall auf das Portal zugreifen.
Sie können verschiedene Berechtigungsstufen für den Flottenmanager oder die Finanzbuchhaltung vergeben. Die Berechtigung der Finanzbuchhaltung erhält nur Zugang zu den finanziellen Informationen.
Warum My Fleet Status?
- Erhalten Sie auf einen Blick die aktuelle Situation zu Ihrem Fuhrpark
- Verwalten Sie Ihre Fahrer und dessen Fahrverhalten
- Alle Rechnungen und weitere Finanzinformationen an einem Ort
- Entdecken Sie den Konfigurator mit den dazugehörigen Preis- und Auswahllisten pro Kategorie
- Fordern Sie Unterlagen an, planen Sie einen Werkstatttermin oder reservieren Sie einen Mietwagen über das Online-Tool
Sie können mit My Fleet Status:
- Relevante Informationen zu einzelnen Verträgen abrufen
- Einen Überblick über den gesamten Fuhrpark erhalten
- Kosten kontrollieren und steuern
- Informationen zu einzelnen Fahrzeug abrufen
-
Ihr Fuhrpark operativ verwalten
Häufig gestellte Fragen
Mein Benutzername / Passwort ist nicht korrekt. Wie kann ich mich anmelden?
Arval hat den Login-Prozess der Online-Tools auf Grund von Datenschutzbestimmungen geändert. Konsequenz der Anpassung ist die Änderung des Passwortes.
Das Passwort ändern Sie bitte über myarval.com. Klicken Sie auf „Passwort ändern“ oder „Password request". Bitte geben Sie dann Ihre geschäftliche E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf "Anfrage senden". Sie werden dann von Arval einen Link erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen. Bitte beachten Sie, dass Sie bis zu 15 Minuten Zeit haben, die Änderung durchzuführen.
Warum kann ich mich nicht mehr mit meinem Kunden-Account anmelden?
Arval hat künftig keinen Zugang pro Kunde für die Online-Tools. Alle Ansprechpartner erhalten ein persönlichen Zugang. Bitte kontaktieren Sie Ihren Account Manager, um Ihr persönliches Konto zu erstellen.
"Mein Arval“ ist verschwunden. Wo kann ich die Details zu meinem Fuhrpark finden?
„Mein Arval“ wurde in das Online-Tool „Arval Fleet View“ integriert. Die Details zu Ihrem Fuhrpark finden Sie über den 'Fleet View' auf der rechten Seite von Arval Connect.
(Voraussetzung: Sie sind angemeldet bei Arval Connect.)
Wo kann ich einen Report erstellen und wie kann ich Änderungen vornehmen?
Alle Reports finden Sie über „Arval Fleet View“. Öffnen Sie zum ersten Mal einen Report, werden nur die Standardspalten angezeigt. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Spalten hinzuzufügen oder zu löschen, indem Sie die rechte Maus klicken. Speichern Sie Ihr ausgewähltes Format für Ihren nächsten Besuch durch einen Klick auf den Button "Disk".
Können Sie die Rechnung digital zu meiner Finanzbuchhaltung schicken?
Ja, das können wir für Sie organisieren. Bitte kontaktieren Sie dazu Ihren Account Manager.