full service paket header image

Das Full-Service-Paket zu Ihrem Leasingfahrzeug

IHR FULL-SERVICE PAKET - SORGENFREIES FAHRVERGNÜGEN

Sie erhalten mit dem Arval Privatleasing neben einem Neufahrzeug – gleichzeitig ein Servicepaket für eine sorgenfreie Leasingzeit. Das Arval Privatleasing bietet Ihnen:

  • - Leasing
  • - Wartungsservice
  • - Reifenservice 
  • - Arval Assistance
  • - Individuell hinzuwählbar: Arval Risikoschutz

WARTUNGS- UND REIFENSERVICE

Wartungsservice

Ist die nächste Inspektion fällig oder steht eine dringende Reparatur von Ihrem Fahrzeug an? Sie können die notwendigen Reparaturarbeiten von jeder Vertragswerkstatt ausführen lassen, die vom Hersteller Ihres Fahrzeuges empfohlen wird. Mit Ihrer Servicekarte können Sie die Leistungen der Vertragswerkstatt kostenfrei in Anspruch nehmen. Im Rahmen des Wartungsservices übernimmt Arval u.a. folgende Kosten für Sie:

  • - Wartungs- und verschleißbedingte Reparaturen - alle Werkstattleistungen, die durch den normalen Verschleiß am Fahrzeug erforderlich werden
  • - Inspektionen laut Herstellervorschrift 
  • - Gesetzlich vorgeschriebene Hauptuntersuchung (HU)
     

Reifenservice

Sie erhalten von uns einen Winterkomplettradsatz und wir übernehmen für Sie die Kosten für Reifenwechsel, Auswuchten und Reifeneinlagerung. Fragen Sie die nächstgelegene Reifenwerkstatt direkt bei unserem Arval Fahrercenter an
 

Arval Servicekarte

Sie können mit der Servicekarte von Arval im gesamten Bundesgebiet folgende Serviceleistungen im Rahmen der Full-Service-Leasingrate durchführen:

- Durchführung von Inspektionen
- Wartungs- und verschleißbedingte Reparaturen
- Reifenwechselservice

Und so geht’s: Legen Sie einfach zur Autorisierung Ihre Servicekarte bei einer Hersteller-Vertragswerkstatt oder bei einem Arval Reifenpartner vor. Die Werkstatt wird sich dann mit Arval in Verbindung setzen und alle weiteren Schritte abstimmen. Die Reparaturfreigabe und die Rechnung erfolgt über Arval. Sie müssen nichts weiter tun, als Ihr Fahrzeug zum vereinbarten Termin abzuholen.

Arval-Servicekarte-Muster-Vorderseite-und-Rückseite

ARVAL ASSISTANCE UND RISIKOSCHUTZ - DIE KOMPLETTABSICHERUNG BEI SCHÄDEN

Arval Assistance - die Pannen- und Unfallhilfe

Sie haben eine Panne und benötigen Hilfe - kein Problem. Wählen Sie einfach die 24-h-Service-Hotline. Arval kümmert sich sofort um Hilfe, organisiert eine Werkstatt, die Ihr Fahrzeug abschleppen und reparieren wird. Mit unserer Arval Assistance erhalten Sie Leistungen, wie Bahnfahrt-, Flug-, Mietwagen und Übernachtungskosten und wir organisieren die Abholung und Rückführung Ihres Fahrzeuges. Alle Leistungen im Überblick finden Sie hier. Bleiben Sie gelassen, denn wir kümmern uns um Sie.

Optional für Sie - der Arval Risikoschutz 

Wir stellen Sie mit dem Risikoschutz von der Haftung für Teil- und Vollkaskoschäden frei. Mit dem Risikoschutz erhalten sie zudem die Haftpflicht- und GAP-Versicherung sowie das Schadenmanagement von Arval. Ein Anruf bei unserer 24-h-Service-Hotline und wir machen Sie wieder mobil. Arval übernimmt die Abwicklung von unfallbedingten Fahrzeugschäden und sorgt für die Reparatur des Fahrzeuges in einer Arval-Partnerwerkstatt. Für die Dauer der Reparatur wird Ihnen ein kostenfreies Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. 

FAHRZEUGÜBERNAHME & RÜCKGABE

Ihr Ansprechpartner von Arval wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den tatsächlichen Auslieferungstermin mitzuteilen und mit Ihnen die Details der Fahrzeugübernahme abzustimmen.

Beim Vertragsende beweist sich noch einmal die Vertrauenswürdigkeit des Leasinggebers. Deswegen hält sich Arval an die Richtlinien der Fairen Fahrzeugbewertung, dem Referenzstandard in der Branche. Diese Richtlinien beinhalten:

  • - Qualitätsvorgaben für den Rücknahmeprozess
  • - Vorgaben für die Bewertung von Schäden durch ein neutrales Gutachten
  • - Eindeutige Kriterien bei Bewertung von Gebrauchsspuren und Schäden

 

Bei etwaigen Schäden wird im ersten Schritt die Wertminderung unter Berücksichtigung von Alter und Kilometerstand des Fahrzeuges ermittelt und von der Schadensumme abgezogen. Die Bewertung wird dem Kunden zusammen mit allen Details bei der Endabrechnung vorgelegt.

Vor Beendigung des Vertrages wird Arval sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen die verschiedenen Rückgabemöglichkeiten zu besprechen.

Falls Sie Ihr Fahrzeug zum Vertragsende käuflich erwerben möchten, unterbreiten wir Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot. Bitte senden Sie uns hierfür frühestens 6 Monate vor Beendigung des Leasingvertrages eine Anfrage über unsere Website zu.

Aktuelle Leasingangebote von Arval

IHRE ANSPRECHPARTNER BEI ARVAL

Left column
Ansprechpartner - Privatleasing
Right column

So erreichen Sie uns

Unter folgender Telefonnummer oder Emailadresse können Sie uns erreichen: 

Telefon: +49 (0) 89 / 744 23 444
E-Mail: meinauto@arval.de  

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Ihr Arval Privatleasing Team