Warum bei Arval leasen?

Outsourcen Sie das internationales Fuhrparkmanagement an One Arval
Outsourcing your company's vehicle fleet is an excellent way to save time and money - and Arval can make it happen with its unique One Arval approach: identical treatment and same services in all 25 Arval countries.

Here at Arval, we find the car policy that suits you best. We manage your vehicles and drivers, and give you up-to-the-minute data from your international fleet. Unlike other vehicle management companies, we spare you the unexpected costs.  We check in with you and your drivers regularly. Any expression of dissatisfaction is viewed as a complaint. All of us here at Arval stand by our company’s motto: We care about cars. We care about you both on local and international levels.

Wir beraten

Wir beraten Sie bei Ihrer Car-Policy, sodass sie den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht.

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Wir managen

Wir managen Ihre Fahrzeugflotte und Ihre Fahrer.
 

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Wir berichten

Wir liefern Ihnen alle relevanten Daten zu Ihrer Fahrzeugflotte, um Ihnen Entscheidungsprozesse zu erleichtern.

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Wir verpflichten uns

Wir verpflichten uns, die von uns gemachten Versprechen einzuhalten.

 

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Arval: Ein personalisierter Ansatz im Fahrzeugleasing

Wir möchten gerne Sie und Ihre Fahrer besser kennen lernen. Es gibt Leute, die denken, dass Leasing nur ein B2B-Service sei . Arval sieht Leasing als Service von Person zu Person an  - also getreu unserem Motto: „Leasinggeschäft mit einer persönlichen Note.”

IBO: Eine einheitliche Geschäftsmethode in 25 Ländern

Das IBO ist unser International Business Office. Es ist unsere maßgeschneiderte Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse. Wir bieten Ihnen harmonisierte Produkte und Serviceleistungen in allen Ländern, in denen Sie geschäftlich aktiv sind, an. Es ist eine internationale Methode zur Kontrolle laufender Kosten und zur Umsetzung Ihrer anspruchsvollen Ziele in den Bereichen Umwelt und Soziales.

Wir machen grenzüberschreitendes Fuhrparkmanagement einfach. Wir sind in 25 Ländern präsent, sodass Sie sich auf Arval verlassen können, wo auch immer sich Ihre Flotte befindet. Wir ermöglichen es Ihnen, nur ein einziges Betriebssystem für Ihre Fuhrparkmanager und Fahrer einrichten zu müssen: Alle arbeiten mit der gleichen internationalen Lösung. Unsere Online-Plattform Arval Analytics stellt Ihnen einen einzigen, konsolidierten Datensatz über Ihre Fahrzeugflotte zur Verfügung.

Ihr persönlicher International Business Manager wird mit Ihnen regelmäßig alle strategischen und taktischen Themen Ihres Fuhrparks überprüfen. Er bzw. sie unterstützt Sie bei der Erstellung Ihrer Car-Policy und bei der Optimierung Ihrer Gesamtkosten (TCO-Betrachtung).

 

Fakten und Zahlen

15 erfolgreiche Jahre im internationalen Fuhrparkmanagement

100 internationale Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken

150.000 Fahrzeuge – durch den Abschluss internationaler Verträge

14 zusätzliche Länder mit Partnerschaften

A single contact who knows your company well

The International Business Manager will be responsible for coordinating the work of the local Account Managers. For you as fleet manager and for your drivers, they will be your single point of contact in all day-to-day aspects of managing your fleet. Whatever the issue – perhaps negotiating the best local deals for you or managing the servicing and repairs of your vehicles – you will be able to rely on a professional dedicated to your company, who will forge a close working relationship with your people.

Not only do Account Managers liaise with your local fleet managers, they will also be aware of each driver’s individual experience. The Arval Account Managers are able to find the right solution for each question in line with the Master Agreement, the Service Level Agreement and your Company Car Policy; three agreements concluded with you.

Ein direkter Ansprechpartner, der Ihr Unternehmen kennt

Der International Business Manager koordiniert die Tätigkeit der lokalen Account Manager. Für Sie als Fuhrparkverantwortlicher aber auch für Ihre Fahrer, ist er der direkte Ansprechpartner für die alltäglichen Angelegenheiten beim Managen Ihres Fuhrparks. Ganz egal, um welche Angelegenheit es sich handelt, ob es sich um das Verhandeln von Konditionen oder um die Organisation von Inspektionen und Reparaturen geht – Sie können sich auf eine qualifizierte Person verlassen. Der Account Manager wird speziell für Ihr Unternehmen zuständig sein und mit Ihnen und Ihren Fahrern eine enge Geschäftsbeziehung aufbauen.

Die Account Manager sind die Verbindungspersonen zu Ihren lokalen Fuhrparkmanagern und kennen sich mit der individuellen Berufserfahrung Ihrer einzelnen Fahrer aus. Der Arval Account Manager findet für jede Frage die richtige Lösung in Übereinstimmung mit den vereinbarten Rahmenbedingungen und Ihrer Car-Policy.

Das Account Team sorgt dafür, dass Ihre Fahrzeugflotte reibungslos funktioniert

Das vom Account Manager geführte Account Team stellt sicher, dass Sie immer im Zentrum unserer geschäftlichen Aktivitäten stehen. Der Account Manager ist der Mittelpunkt des Teams und Ihr direkter Ansprechpartner. Er oder sie arbeitet mit einem Account Team aus Fachkräften des operativen Bereiches zusammen. Sie organisieren u.a. Termine für Reparaturen oder kümmern sich um ein Ersatzfahrzeug.

Aktuell haben wir weltweit 104 Account Teams. Dies bringt uns unseren Kunden näher als andere Akteure in unserer Branche. Das gelingt uns anhand unserer einzigartigen Unternehmensstruktur. Diese gestattet es uns, alle Vorteile, die wir aus der Power eines globalen Netzwerkes ziehen, wirksam einzusetzen. Gleichzeitig ist für uns die Nähe zu unseren Kunden, die wir durch unsere 104 kleinen Unternehmensorganisationen haben, sehr vorteilhaft. Sie gewährleistet uns, dass wir den persönlichen Kontakt nicht verlieren.

 

 

 

Arval Analytics: Ein Tool, um die richtigen Entscheidungen auf internationaler Ebene zu treffen
Mit diesem Tool treffen Sie die richtigen geschäftlichen Entscheidungen. So werden Sie immer einen Vorsprung vor der Konkurrenz haben.

Arval Analytics versetzt Sie in die Lage, smarter, schneller und effizienter zu sein. Es stellt sicher, dass Ihr Busines genau das Business ist, das es auch tatsächlich sein soll.

Wir von Arval wissen, wie wichtig es ist, schnellen Zugriff auf genaue Informationen über die eigene Fahrzeugflotte zu haben. Aus diesem Grund haben wir Arval Analytics entwickelt. Wir

liefern Ihnen Informationen zu Ihrem Fuhrpark rund um die Uhr (24/7). Da wir weltweit 2 Millionen registrierte Fahrzeuge managen, können wir Ihnen einen Service bieten, der wahrlich international ist.

Wir konsolidieren Fuhrparkdaten aus 25 Ländern (und aus 14 Partnerländern), sodass Sie Ihre gesamte Fahrzeugflotte problemlos auf einen Blick einsehen können. Unsere Software ermöglicht es Ihnen, Ihre Flotte auf unterschiedliche Arten zu überprüfen. Wir liefern übersichtliche Grafiken, Diagramme und Tabellen über die Details zu Ihrer Flotte. So haben Sie schnell und einfach alle wesentlichen Informationen zur Hand. Angefangen von den Kosten oder Ausgaben Ihrer Fahrzeugflotte, den gefahrenen Kilometern über den Benzinverbrauch bis hin zu der Umsetzung Ihrer Ziele im CSR-Bereich („Verantwortungsvolle Unternehmensführung“). Sie finden alle Key Performance-Indikatoren benutzerfreundlich dargestellt.

Wir bieten Ihnen einen Simulator, der Ihnen zeigt, wie sich eine veränderte Variable auf Ihr Business auswirkt (z.B. Ihr aktuelles Fahrzeug). Wir helfen Ihnen nicht nur dabei, Kosten zu sparen, sondern helfen Ihnen auch das einzusparen, von dem Sie so wenig haben: Zeit.

 

Unser Service ermöglicht es Ihnen:

Kontrollieren Sie die Key Performance-Indikatoren (KPI`s ) Ihres Fuhrparks einfach von Ihrem Schreibtisch aus:

  •  Verteilung der Fahrzeuge nach Automarke
  •  Fuhrparkaktivität und Performance
  •  Finanzielle Übersicht
  •  Zufriedenheit und Performance Ihrer Fahrer
  •  Benzinverbrauch, Benzinkosten und Versicherung
  •  Dauer der Fahrten, gefahrene Kilometer
  •  Betrachtung der CO2-Trends über die letzten drei Jahre
  •  Überwachung der Markttrends und Benchmarks zwischen den Ländern
  •  Überprüfung der Gesamtkosten (Total Cost of Ownership, TCO-Betrachtung)
     

 

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Schnelle intuitive Navigation

Benchmark-Modul

Möchten Sie gerne wissen, wie Ihre Fahrzeugflotte im internationalen Vergleich ausschaut? Nun, mit dem Benchmark-Modul können Sie die KPI`s Ihrer Flotte mit den internationalen Musterbeispielen von Arval vergleichen. Von den CO2 –Emissionen bis zu den Herstellern, die Sie bevorzugen, wir liefern Ihnen die aktuellsten Informationen über Ihre Fahrzeuge, ganz egal wo sie sind.

 

Markttrend-Modul

Mit unserem Markttrend-Modul sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand über die neuen Entwicklungen in unserer Branche. Verfolgen Sie einfach, welches die beliebtesten Fahrzeugmodelle weltweit sind oder wie sich die Benzinkosten aktuell entwickeln.

 

 

Arval Smart Experience: : Eine einzigartige digitale Erfahrung für Ihre Fahrzeugflotte
Wir verbinden Sie mit Ihrer Fahrzeugflotte

Wir von Arval wissen, dass Ihr Business schnellen Zugriff auf Ihre Key Performance-Indikatoren benötigt. Aus diesem Grund haben wir Arval Smart Experience ins Leben gerufen. Es beinhaltet alle Informationen über Ihre Fahrzeugflotte auf einer einzigen, sicheren Plattform – und ermöglicht Ihnen den Zugriff mit nur einem Knopfdruck.

Vertikale Reiter

ARVAL CONNECT
Wir verbinden Sie mit der Welt

Arval Connect ermöglicht es Ihnen, auf einen Blick die Übersicht zu Ihrer Fahrzeugflotte zu erhalten. Es ist für Tablets, Laptops und Desktops optimiert und gestattet Ihnen Zugriff - über ein intuitives Portal - auf alle Informationen, die Sie benötigen. Sie sehen anhand einer Inbox alle Ihren Nachrichten von Arval. Und was noch wichtiger für Sie ist: Sie können eine Suche sortiert nach Fahrern oder Nummernschildern durchführen.

Mit Arval Connect können Sie:

  • in direktem Kontakt mit den Account Managern bleiben

  • über die News aus der Branche immer auf dem neuesten Stand sein

  • Ihre wichtigen KPI`s auf einen Blick

  • Zugriff auf Videorückblicke über geeignete Flottenfahrzeuge haben

  • Zugriff auf eine Partnersuchfunktion, um anhand einer Karte Werkstätten und Partner zu finden

ARVAL FLEET VIEW
Ihre gesamte Fahrzeugflotte mit einem Klick

Arval Fleet View informiert Sie anhand von Kennzahlen über Ihren gesamten Fuhrpark. Mit den Daten der einzelnen aktiven Fahrern, können Sie ganz einfach Ihren kompletten Fuhrpark an Ihre trategischen Ziele anpassen.

Mit Arval Fleet View können Sie:

  • Strategische Kennzahlen Ihres Fuhrparks kontrollieren:

  • Aktivität und Leistung der Fahrzeugflotte

    • Finanzielle Übersicht

    • Zufriedenheit und Performance Ihrer Fahrer

    • Benzinverbrauch, Benzinkosten und Versicherung

    • Auslaufende Verträge, gefahrene Kilometer, CO2-Emissionen

  • Einsicht der laufenden Kosten

  • Sehen, welche Fahrer gute Fahrleistungen erzielen und welche nicht

ARVAL MOBILE+
Die Welt in den Händen Ihrer Fahrer

Arval Mobile+ bietet Ihren Fahrer alle notwendigen Daten, die sie benötigen, um ihre Aktivitäten effektiv auszuführen.

Mit Arval Mobile+ erhalten Ihre Fahrer:

  • Einsicht in ihre Unterlagen

  • Zugriff auf eine Partnersuchfunktion, um anhand einer Karte Werkstätten und Partner zu finden

  • Managen eines Werkstatttermins für ihre Fahrzeuge

  • Informationen über ihre Fahrleistung

  • alle notwendigen Kontaktdaten

ARVAL DRIVE CHALLENGE
Wie ist der Fahrstil Ihrer Fahrer?

Diese App wird die Fahrleistung Ihrer Fahrzeugflotte verbessern. Und das bei jedem einzelnen Fahrer. Sie misst Geschwindigkeit, Beschleunigung und Bremsvorgänge auf dem Smartphone Ihrer Fahrer und zeigt Bereiche auf, in denen sich Verbesserungspotential befindet. Wir wissen, dass der Fahrstil Ihrer Fahrer ein wichtiger Aspekt für Ihr Unternehmen ist. Deswegen hat dieses Thema für uns große Priorität.

Mit Arval Drive Challenge können Ihre Fahrer:

  • ihren Fahrstil für jede Fahrt bewerten

  • Preise und Belohnungen auslösen

  • sich direkt mit verschiedenen Social Media Channels verlinken, um anderen Personen ihre Fortschritte mitzuteilen

  • ihr Bewusstsein in Bezug auf ihre Fahrleistung verbessern

  • ihre Position in der Rankingliste nachsehen.

Arval Drive Challenge ist ein Serious Game, das gleichzeitig Spaß macht und hilft, die Leistung Ihrer Fahrer zu bewerten. Ihre Fahrer haben die Möglichkeit, eine ganze Reihe von Preisen zu gewinnen. Die App teilt den Fahrern mit, ob sie anhand ihres Fahrstils bestanden oder nicht bestanden haben. Je mehr bestandene Fahrten sie erhalten – umso mehr Punkte können sie gewinnen.

Diskutieren Sie mit Social Media
Sie und Ihre Fahrer können Arval über die eigenen Social Media Channels kontaktieren: Schreiben Sie uns einfach einen Tweet oder folgen Sie uns über unsere Netzwerke.

Angefangen von Tipps über die Automobilindustrie auf Twitter bis zu Diskussionen über unsere besten Allradautos auf Facebook: Wir möchten gerne mehr darüber herausfinden, was Sie mögen und was nicht. Die Social Media Channels von Arval, wie z.B. LinkedIn bringt Sie mit gleichgesinnten Personen zusammen, die sich gerne mit den News der Automobilindustrie auseinandersetzen. Ganz egal, ob Sie gerade auf einem Kanal die Diskussion von Branchenexperten über wichtige Themen verfolgen oder ob Sie ein Photo des neuesten Audi A4 liken, wir möchten gerne Ihre Meinung dazu hören.

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https://www.facebook.com/ArvalSmartExperienceUK

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https://www.youtube.com/ArvalUKLtd

Service Level Agreement: Unser Ziel ist es, dass Sie zufrieden sind.

Ihre Zufriedenheit als Kunde ist wichtig für uns. Das ist der Grund, warum wir auf Ihre Bedürfnisse angepasste Serviceleistungen anbieten und deren Einhaltung regelmäßig überprüfen. So können wir sicherstellen, dass wir unser Versprechen auch umsetzen.

 

Mit unserem Service Level Agreement vereinbaren wir Garantien und Servicestandards bereits im Vorfeld mit Ihnen. Unsere Kunden sind unsere besten Botschafter und wir sind immer bereit, noch einen Schritt weiter zu gehen, damit Sie als Kunde dauerhaft zufrieden sein können.

  • Wir legen klare Vorgehensweisen und Servicestandards fest, sodass Sie genau wissen, was Sie von uns erwarten können.
  • Wir führen regelmäßige Prüfungen durch, messen unsere Performance und das Level der Zufriedenheit unserer Kunden.
  • Jede Unzufriedenheit ist für uns gleichzeitig der Ausdruck einer Beschwerde, ganz unabhängig von der Ursache.
  • Unsere Zusage bedeutet: Sie erhalten das, wofür Sie uns beauftragt haben.


Beschwerden sind eine Chance für Verbesserungen

Wir sehen jede Beschwerde eines Kunden als eine Gelegenheit an, um das, was wir tun und wie wir es tun, besser zu machen.

Eine Beschwerde bedeutet, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Und es sagt uns gleichzeitig, dass wir etwas besser machen müssen, um die Loyalität unserer Kunden wieder herzustellen. Darum möchten wir mit Ihnen einen offenen führen und geben an Sie unsere Beschwerde-KPI`s weiter.
Wenn jemand mit unseren Serviceleistungen unzufrieden ist, registrieren wir dies als Beschwerde in unserem Tool und stellen sicher, dass die Beschwerde innerhalb von 24 Stunden zur Kenntnis genommen wird. Unser Ziel ist es, das Problem innerhalb von 3-5 Tagen zu lösen.

Für uns ist die Angelegenheit jedoch damit nicht zu Ende. Wir beobachten regelmäßig Trends, um zu sehen, wo wir noch ein Stück besser werden können. Ihr Feedback ist für uns ein äußerst wichtiger Input, um unsere Vorgehensweise zu verbessern. Nur, wenn Sie als Kunde zufrieden sind, sehen wir eine Angelegenheit als erledigt an.