Easy Pack

Risk-free leasing with fair terms

 

The Easy Pack is Arval’s simple, risk-free leasing offer with fair terms. Services like maintenance and cash-free payment for repairs make the leasing period considerably easier for the individual driver.
 

All Arval Easy services at a glance:

The maintenance and tyre service contains all of the standard services offered by mechanics. If necessary, Arval will help drivers find a suitable mechanic in the area. The services included in the Easy Pack offer drivers comprehensive support in the event of an accident. Arval will handle everything from the damage report and organisation of a replacement vehicle, to the communication between all involved parties.
 

The advantages of Arval Easy at a glance:

Flexible leasing contract

The vehicle, duration of the contract and expected kilometres to be driven can be set according to your individual needs. If your circumstances change during your leasing period, you can easily adjust your leasing contract accordingly.

A unique service concept that creates trust
In order to guarantee the best-possible service and a leasing period without any hassle, Arval only works with the best partners.

Transparency from start to finish
Damages and changes to the vehicle are examined and logged according to our fair vehicle evaluation upon return, ensuring a clear overview of any costs incurred at the end of the contract.

24/7 support
At Arval, every customer is given an account manager who is available to help with all matters relating to the fleet. The account manager and his or her team is at hand to answer questions, make changes and find solutions.

Easy Pack

Risikofreies Leasing zu fairen Konditionen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mit dem Easy Pack bietet Arval ein unkompliziertes und risikofreies Leasing zu fairen Konditionen. Serviceleistungen, wie die bargeldlose Abwicklung von Reparaturen über den Wartungsservice vereinfachen erheblich die Leasingzeit für den einzelnen Fahrer.
 

Alle Serviceleistungen von Arval Easy auf einen Blick:

 

 

 

 

 

 

Der Wartungs- und Reifenservice beinhaltet alle Standardleistungen einer Werkstatt. Benötigt ein Fahrer eine Werkstatt in seiner Nähe, unterstützt Arval bei der Suche nach einer geeigneten Werkstatt. Durch die Serviceleistungen von Easy Pack erhält der Fahrer zusätzlich volle Unterstützung bei einem Unfall. Arval übernimmt die komplette Abwicklung von Schadenaufnahme, Organisation eines Ersatzfahrzeuges bis hin zur Kommunikation mit allen Unfallbeteiligten.
 

Ihre Vorteile von Arval Easy auf einen Blick:

Flexibilität beim Leasingvertrag
Das Fahrzeug, die Vertragsdauer und die Kilometerleistung können individuell nach Bedarf festgelegt werden. Sollte sich während der Leasingzeit die Anforderungen verändern, kann der Leasingvertrag auch problemlos angepasst werden.

Vertrauen durch ein einzigartiges Servicekonzept
Um den bestmöglichen Service und eine sorgenfreie Leasingzeit zu garantieren, arbeitet Arval nur mit ausgewählten Partnern zusammen.

Transparenz zum Vertragsende
Schäden und Veränderungen am Fahrzeug werden bei der Fahrzeugrückgabe auf Basis der Fairen Fahrzeugbewertung untersucht und festgehalten. So sind eventuell anfallende Kosten bei Vertragsende vollständig nachvollziehbar.

Unterstützung durch eine 24/7 Betreuung
Bei Arval steht jedem Kunden ein Account Manager zur Verfügung, der den Kunden bei allen Themen rund um seinen Fuhrpark betreut. Der Account Manager und sein Team begleitet und unterstützt bei Fragen, Änderungen und Problemlösungen.